Es tut mir leid

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich werde ein bisschen pausieren. Ich weiß nicht wie das passieren kann das ich so fühle aber wenn ich an TH denke bin ich nur noch traurig das die geile zeit vorbei ist in der es jeden Tag irgendetwas von ihnen gab. Ich bin verdammt scheiße traurig darüber. Ich werde immer zu ihnen halten.Soviel steht fest aber im moment dreht sich mein Leben um andere Dinge. Schaut doch bitte noch einmal die Woche vorbei! Ich werde wiederkommen!

Tolle News bekommt ihr unter:

www.th-wonderland.de

www.tokiohotel.de

Rock on and Tokio Hotel forever!

Helft ihnen weiter und votet für sie was das zeug hällt! Ihr seid die Geilsten! Ihr Fans und Th seid das größte was es gibt! Ich liebe euch!

In liebe JKaulitz

1.2.08 16:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (29.7.08 14:47)
Hi there,



I just wanted to inform you that OLIVER TANSON® conducted an interview with TOKIO HOTEL and took some very exclusive pictures!

Listen to a small audio-snippet and check out the gallery at http://www.olivertanson.com/index.php?kuenstler=175 !



We had fun! I hope you too!



Feel free to leave a few nice words in our guestbook!



Best to you!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de