Der letzte Schritt

Ein letztes Mal, schönen, guten Tag von mir, JKaulitz!
Das ist wohl leider der letzte Eintrag den ich auf dieser Seite schreiben werde.
Es wird für mich Zeit entgültig Abschied zu nehmen. Es fällt mir sehr schwer
diesen Schritt zu gehen. aber die Zeit hat gezeigt dass auch die größten Fans
irgendwann eine Veränderung durchmachen.
Leider bin ich nicht mehr so ein großer Fan von Tokio Hotel
und leider bin ich wie manche sagen „erwachsener geworden“
wobei mir diese Formulierung nicht gefällt weil es sich anhört als wäre Tokio Hotel nicht erwachsen.
Aber das ist es nicht!
Tokio Hotel ist eine der großartigsten Bands die Deutschland je hervorgebracht hat!
Ich schäme mich für nichts was ich je im Zusammenhang mit dieser Band gesagt oder getan
habe. Ich stehe nach wie vor hinter Tokio Hotel und dieser wunder, wunderschönen Zeit
die ich nie vergessen will und werde!
Ich danke Tokio Hotel und allen Fans und ehemaligen Fans
da draußen für die schöne Zeit die sie mir beschert haben!
Ihr seid einfach die allergrößten!
Ich danke euch auch von ganzem Herzen für die Unterstützung hier auf der Seite.
Ihr wart einfach großartig!
Ich bin Tokio Hotel so dankbar das sie einen großen Teil meiner Teenager Zeit so wunderschön gemacht haben.
Sie haben mich zu dem gemacht was ich jetzt bin.
Durch sie hat sich damals 2005 alles verändert und eigentlich ist es bis heute so geblieben.
Sie haben meine gesamte Welt geprägt.
Ich muss ehrlich zugeben dass ich während ich diese Zeilen schreibe, weine.
Es tut mir sehr weh Abschied zu nehmen. Vielleicht komme ich irgendwann wieder!
Ich werde weiter auf dem laufenden bleiben was Tokio Hotel angeht und sie
immer und überall verteidigen und ihnen so gut es geht meine Unterstützung zukommen lassen!
An alle Fans und natürlich Tokio Hotel!
ICH LIEBE EUCH!

JKaulitz wird in meinem Herzen immer weiterleben!
Ich werde diese Page nicht löschen weil ich sie als Meilenstein meiner Geschichte und der Geschichte von Tokio Hotel erhalten will.
Falls ihr wissen wollt wer der mensch hinter JKaulitz ist dann lest meinen Blog
www.myblog.de/nichtnormal


Lasst dieses Wunder immer weitergehen! !

JKaulitz (9.9.2005 – 19.11.2008)
alias. SuicideDoll

Das bin ich mittlerweile:

Photobucket Photobucket Photobucket

19.11.08 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de