Das ist der Film zu dieser Aktion bitte seht ihn euch an er wird euch gefallen.

Hallo Fans!

Ich habe hier eine Aktion gestartet um endlich die Fanseiten frei von Hatern zu machen. Ich find es so was von zum kotzen das man als Fan nicht einfach in ruhe gelassen werden kann. Ständig bekommt man Morddrohungen und irgendein anderes Zeug an den Kopf geworfen (manchmal nicht nur Worte). Es ist ja schön das jemand seine eigene Meinung hat aber man muss sie uns nicht ständig anderen unter die Nase reiben!!! Wir haben kein Problem mit normaler Kritik aber NIEMAND hat das Recht einen Menschen zu beleidigen oder zu verletzen und wir Fans UND Tokio Hotel sind Menschen(so der ein oder andere Hater sagt jetzt wahrscheinlich:“ Tokio Hotel sind aber keine Menschen…“ Da kann ich nur sagen:“ Haha wie lustig, mach doch mal ne Fahrradtour, am besten bis nach Singapur. Bist ein Weilchen unterwegs,gehst mir nicht mehr auf den Keks!“ Wir Fans wollen bestimmt nicht das jeder Tokio Hotel liebt. Wir wollen respektiert und in ruhe gelassen werden. Niemand wird gezwungen auf die Fanseiten zu gehen.

So ich suche nun Leute die hier mitmachen wollen. Du musst nur das Formular unter Kontakt ausfüllen. Ins Textfeld kommt gegebenen falls deine Websiteadresse oder wenn du keine Site hast dein Nickname, du kannst auch noch eine Nachricht an die Hater hinterlassen. Wenn du eine Fansite hast bekommst du den Film als HTML Code zugeschickt um ihn auf deiner Seite einzubauen. Außerdem bekommst du das keine Macht den Hatern Bild zugeschickt und zwar so das wenn man darauf klickt man sofort auf dieser Seite hier ist. Dann wird dein Name oder deine Webiste auf die „Wer mitmacht Liste“ gesetzt. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Teilnahme. Bitte macht zahlreich mit denn es würde mich freuen wenn es funktionieren würde.

Ach und falls euch irgendwer irgendeinen dummen Komentar schreibt weil er oder sie sich angegriffen fühlen dann schickt sie wennmöglich auf diese Website denn nicht ihr sondern ICH ganz allein bin hierfür verantwortlich. Bitte schickt mir auch die schlechten Kommentare zu denn ich werde sie alle hier veröffentlichen damit jeder sich darüber lustig machen kann denn wie wir wissen sind die Sachen meist nicht besonders schlau.

Bei Fragen wendet euch auch unter Kontakt an mich.

Viele liebe Grüße JKaulitz

Wer mitmacht:

Sandra (hater sind Scheiße und haben es nötig und Tom ich liebe dich)

Saskia(Ich finde es richtig scheiße dass die Hater uns THfans dissen wir sagen ja schließlich auch nichts gegen ihre Musik,auch wenn wir sie nicht mögen.Ich meine wir Fans wollen ja gar nicht,dass die Thfans sind und jetzt plötzlich auf Konzis gehen und ausflippen wenn Th on TV ist,so wie wir Fans es tun,aber sie sollen uns und unsere Meinung einfach respektieren,so wie wir sie und ihren Musikgeschmack respektieren!!)

Alina(Hater sind sowas zum kotzen...ich könnte die erwürgen wenn die so ne scheiße über TH labern!!!
BILL I LOVE U 4-EVER!!!)

Noir(Ich find Hater einfach scheiße denn die sind einfach grundlos gegen th ... echt... die sind einfach hirnlos, mehr kann man da auch nicht sagen ^^! Wenn sie th nicht mögen sollen sie bitte die klappe halten... denn wir sagen auch nix über deren Musikgeschmack... )

Die Domi(Ich find es richtig scheiße was die Hater mit uns Fans machen. Die sind einfach so gegen TH obwohl die die gar nicht kennen. Die sind einfach nur neidisch auf die und uns Fans machen sie deshalb runter.)

Laura(eiiiiiinfach zum kotzen was sich diese th-hater leisten....sie haben nix drauf und sind einfach neidisch auf th!!! am liebsten würde ich jedem einzelnen ins gesicht spucken!!! aba irgentwie sind die das einfach nicht wert!!!HATER??? ich rotz euch ins gesicht!!!!! TOM? LOVE YA 4-EVER <33)

Lisa und Laura (Zwillinge) (Hey wir finden Hater voll scheisse löl.. die sind so stroh dumm.. drohen echt damit sie könnten th umbringen oder hauen oder so,... hey da lachen wir mal kräftig hahahahahahaha wir mit unsren 16-jahren sind sogar schlauer als nen 23-jähriger hater wie sich herausgestellt hat löl.. naja wir finden die aktion hier echt sau geil!! Keiner kann uns ficken und schon garnich können die hater TH ficken... lol denn wennse das vorhaben .. müssen se erst an uns vorbei!!! LG Lisa und Laura)

Speedy  Website: http://speedmaus.oyla18.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi (Ich find das echt SCHEIßE was die Hater dauernd machen!!! Die sind doch eh nur NEIDISCH auf Tokio Hotel, weil sie den Weg zum Erfolg und den zu unseren Herzen gefunden haben!!!
Ich will ja nicht, dass jeder Tokio Hotel gut findet, aber könnt ihr dämlichen Hater uns Fans nicht einfach mal alleine lassen???? LG an alle speedy)

Kathi

Jelisaveta



Startseite Termine Galerie Links Lovemessages an die TH Boys Presse Anti Haterkampagne Tokio Hotel Kontakt Filme Über... Gästebuch Kontakt Sonstiges Vote for me

Gratis bloggen bei
myblog.de